KARATE - KRIMI - KLAMMERBLUES

Lesung „Krimi und Blues“ im Sandokan

Als Autor von Kriminalromanen sucht Arnold Küsters immer das Extreme. Daher liegt es nahe, dass er mit dem Programm „Krimi und Blues“ an diesem speziellen Ort gastiert, in dem es unter anderem um Würgegriffe, um Schlag-, Stoß- und Blocktechniken geht. 

Mit der Akustik-Blues-Pop-Band HIER GEHT WAS tritt er am Samstag, 25. März 2023, bei uns im Kampfkunstzentrum auf. Er verspricht einen spannend musikalischen Abend, denn „auch in meinen Texten geht es um Beweglichkeit und Schnellkraft“. Dabei meint er mehr die kriminelle Energie seiner Figuren, als seine eigene anaerobe Belastbarkeit. „Die nötige Kondition bringen auf jeden Fall die drei anderen Musiker mit“, beteuert er.

Arnold Küsters liest an diesem Abend Texte wie „Trecker ins Jenseits“, „Emma beinhart“, Reiner Tisch“ oder auch „Schokoladenpudding“. Die Musiker spielen ausschließlich eigene Songs mit deutschen Texten. 

Stephan Schwiers, Kopf des Quartetts HIER GEHT WAS meint: „Es sind Lieder über Jott und die Welt, die niederrheinische Seele mit bluesigem Herzschlag. Das öffnet einen Kosmos schräger Vögel, verliebter Jungs, schlauer (und weniger schlauer) Damen, liebenswerter Typen und waschechten Arschlöchern. Immer intensiv und gefühlsecht.“

Wann: 
Samstag
25. März 2023 
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Info:
02161 - 3042245 
0177 - 4308072
info@sandokan-karate.de 
www.san-do.de
Home (hiergehtwasband.de)

Eintritt:
VVK: 13 Euro
AK: 15 Euro

Anhänge: