Datenschutz Einstellungen

Wenn Du eine Website besuchst, werden möglicherweise Informationen über Deinen Browser gespeichert oder abgerufen, normalerweise in Form von Cookies. Da wir Dein Recht auf Privatsphäre respektieren, kannst Du dich dafür entscheiden, die Datenerfassung für bestimmte Arten von Diensten nicht zuzulassen. Das Nichtzulassen dieser Dienste kann sich jedoch auf die Inhalte und den Komfort dieser Seite auswirken.


Diese Seite nutzt Cookies nur zur Nutzungsverbesserung.

Datenschutzerklärung Ich stimme zu

Shihan Didi Haas senior

Dojo Leitung

Dieter Haas senior

Mein Name ist Dieter Haas senior, genannt Didi, und ich heiße dich recht herzlich Willkommen im SANDOKAN KARATE DEUTSCHLAND.

Wenn du mich ansprichst sag einfach DU. Das machen wir im Dojo Sandokan alle so.

Im Jahr 1955 bin ich geboren worden, 1973 begann mein Karateweg um zu lernen, und 1978 gründete ich das Karate Dojo Sandokan, um zu lehren und dadurch noch mehr zu lernen!

Aber es geht nicht um mich, sondern ich hoffe ich kann Dich dazu animieren Deinen Karate-Weg zu beginnen.

Wie weit Dich Dein Weg führen wird hängt in der Hauptsache von Dir selbst ab, vielleicht bleibt es bei einer Schnupperstunde, vielleicht führt er Dich bis zum schwarzen Gürtel. Wer weiß?

Einfach Mal ausprobieren!

Mittlerweile bieten wir im SANDOKAN die Möglichkeit an, auch andere Kampfkünste und Sportarten zu erlernen. Bitte schau einfach unter der Rubrik Angebot nach, welche Angebote aktuell sind.

SANDOKAN-Fiialen gibt es in mehreren Orten in Deutschland, hauptsächlich in Nordrhein-Westfalen, aber auch einige in Rheinland-Pfalz. Unter Standorte findest Du weitere Details.

Außerdem haben wir eine Kooperation mit der Tanzschule DANCE4ART, die viele Tanzarten anbietet und mit dem Fitness-Studio FITFAM.

Die Hauptstelle von Dance4Art ist gleich neben unserem Honbu-Dojo in Korschenbroich. Der Zugang ist links neben unserem Eingang, oder Du gehst durch unseren Trainingsraum in unseren neuen TRiXX-Raum. Von da aus gelangst Du in unser Bistro und anschließend in den Tanzraum.

Der Eingang fürs FITFAM ist ebenfalls nur 50 Meter entfernt. Dance4Art-Filialen gibt es außerdem in noch in Kaarst, Neersenerstr. 36 b und im Montanushof Grevenbroich, Ostwall 31.